Sinn und Zweck

Auf diesem Seminar-Blog zum COMCAVE College Online-Marketing-Seminar werden alle wichtigen Lerninhalte dokumentiert.
Tag für Tag.
Thema für Thema.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tag 6 - SEM / SEA

Eintauchen in das Google-versum

Als User bisher natürlich bekannt und für das eigene Search-Engine-Nutzungsverhalten absolut gelernt, durften wir heute in die Weiten des Search-Engine-Marketings und -Advertisings am Beispiel des Quasi-Monopolisten und Platzhirschen Google aus Sicht des Werbetreibenden einsteigen.

Von Prinzip her einfach, aber doch sehr komplex und reich an Informationen zum Einstieg. So reich, dass kaum Zeit für mehr Blog-Eintrag bleibt, weil ich einfach komplett in der Google AdWords Help untergetaucht bin - und noch längst nicht alle Videos gesehen, Online Classes besucht und Texte gelesen habe.

Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen