Sinn und Zweck

Auf diesem Seminar-Blog zum COMCAVE College Online-Marketing-Seminar werden alle wichtigen Lerninhalte dokumentiert.
Tag für Tag.
Thema für Thema.

Montag, 4. November 2013

Tag 12 - OffPage SEO

SEM ist doch nichts als eine Verfolgungsjagd zwischen Google mit seiner Entwicklung hin zum immer User zentrierteren Algorithmus und den ständig ums Hinterschauen und Austricksen bemühten Website-Betreibern. Was man heute lernt muss man morgen fast schon wieder über Bord werfen. Und am Ende des Tages hat man ohnehin nur so so so wenig in der Hand.

Neben der ellenlangen Liste was beim OnPage SEO zu beachten ist (siehe unten) hier eine Übersicht über die Social Media Kanäle, die für das OffPage SEO herangezogen werden können (neben einer umfangreichen Liste weiterer Tools und Optionen versteht sich) - inklusive theoretischer Auswahl würde ich mir für diesen Blog die Mühe machen wollen. Theoretisch.



Brian Solis and JESS3
Brian Solis and JESS3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen